Wir. Achtsam. Alltag. Kunst. 2020

 

Skulpturprojekt zur Ruhr.

Schaffend, achtsam durch den Alltag.

 

Kunstprojekt@wir-aak20.de

Künstlerische Positionen

"Hallo zusammen. Mein Name ist Christian. Ich bin ein freier kreativer Mensch, der gerne achtsam durch den Alltag geht und auch im Kleinen die schöne künstlerische Seite entdeckt. Gerne gehe ich mit meinem lieben Nachbar und Freund Roland nicht nur bei uns im Viertel auf künstlerische Entdeckungsreisen...wir versuchen in all dem alltäglichen Wahnsinn des Lebens immer etwas Positives zu entdecken und strahlen dies auch aus. In unserem Skulpturen Projekt zeigen wir unter anderem transparente mobile Kunstobjekte, welche trotzdem eine starke urbane Präsenz ausmachen..."

 

Christian Schröder, 2020

"Hallo zusammen. Mein Name ist Roland. Ich bin ein freier kreativer Mensch, der gerne achtsam durch den Alltag geht und auch im Kleinen die schöne künstlerische Seite entdeckt. Gerne gehe ich mit meinem lieben Nachbar und Freund Christian nicht nur bei uns im Viertel auf künstlerische Entdeckungsreisen...Mit Skulpturen, Kunstobjekten von "wir-aak20" kann deine, unsere Stadt schöner werden...."

 

Roland Scheel, 2020

"

Was bedeutet "Wandel in Farbe" konkret im Kontext des Handelns?

 

  • Umstellung auf umwelt-freundliche Farbe im Jahr 2019
  • Verwendung von Recycling-papier.

 

...

https://www.unperfekthaus.de/projekte/oekopower-recycling

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Kfm. (FH) Roland Scheel, geb. Rübsam