Das wird ein gutes Jahr! мы создаем мир через диалог It's going to be a good year! Umweltkunst: Netzwerke von Ökosystemen und der Dialog der Kulturen
Das wird ein gutes Jahr!мы создаем мир через диалогIt's going to be a good year! Umweltkunst: Netzwerke von Ökosystemen und der Dialog der Kulturen

Westarp-Plattform Bio-Literatur

Kunstwerk-Reihe "Blau-kék-bleu-azul"

Ingo Munz hatte bereits das Schleusentor durchquert. Wasser gab es hier bereits seit hunderten von Jahren nicht mehr. Nur noch Schilder und Durchsagen. „Wir befinden uns im Wandel von der Industrie- und Bergbauregion zur Kunst-/ Kultur- und Dienstleistungsregion. Die Skulpturenreihe „ROBOTTI" verknüpft diese beiden Schwerpunkte.

Transformation Umweltkunst & Bioliteratur

Aus dem Bündel sprang ein neuer Gnom. Mit kurzen Armen und großem Mund sprach er auf Englisch zu den Wanderern: „Children need fun and games!“ Er drehte sich im Kreis, lächelte heiter und tanzte. Auch er hielt einen Ring in seiner Hand. Kein Wunder! Alle Bündelgnome entstammten der Gemeinschaft der Goldringschmiede. Es waren tanzende, lachende und rundherum heitere Goldige. Doch dem Ingo Munz gingen sie sehr auf den Geist.

 

„Wir sind hier auf dem Weg zur Gelassenheit und zur Kunst. Lieber Urbanolix, von den Gnomen möchte ich mich nicht verwirren lassen. Weiter geht es!“ überzeugte er den Hund, der zwar nicht mehr reden konnte, doch jedes seiner Worte verstand. Sie waren hier im Niemandsland. Das Bündel verformte sich zum Dudelsack.

Scheel blickend:

Artenübergreifende Kooperation als Regel.

 

Goldig-Wert: Interaktionsmuster zwischen Menschen und Artefakten und in computergestützten Umgebungen. Plus 1.645

www.goldspruch.de

Auf Papier.

farbmix nature

Büchlein im

Hoch-Preis-Segment. Einfach später bestellen.

Békében virágzik a fa!

W pokoju drzewo kwitnie!

В мире дерево цветет!

Dans la paix, l'arbre fleurit !

Im Frieden blüht der Baum!

In peace the tree blossoms!

Pick Up. 2021, Zeichung auf Papier.
Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Kfm. (FH) Roland Scheel-Rübsam