[ Bio-Literatur ♡♡♡ Netz-Kunst ] In einer gemeinsamen Welt haben sich Farbmix-Muster herausgebildet! .FARBMIX KI: Umweltkunst (Netzwerke von Ökosystemen) und der Dialog der Kulturen bringen dir den Frieden
[ Bio-Literatur ♡♡♡ Netz-Kunst ]In einer gemeinsamen Welt haben sich Farbmix-Muster herausgebildet!.FARBMIX KI:  Umweltkunst (Netzwerke von Ökosystemen) und der Dialog der Kulturenbringen dir den Frieden

9. Satz Rot 1/8 C-TON Geben und Nehmen: Ungarisch-magyarul

Erfolgreiche Hilfe (Februar 2022)

 

"Oh, diese Langeweile!

Menschen...", so dachte er. Abstand tat gut.

"Hauptsache mein Erfolg!". Darüber sprach er nie.

Hehe

 

Aber aus Langeweile lese ich nun dies. Bin ich doch so erfolgreich. Ach was. Wer braucht nur dieses ewige Gelaber? Jeder Jeck ist anders!

Hehe.

 

Ich erinnere mich: „Umweltschutz ist auch Schutz der sozial Schwachen“ las ich neulich auf einem Hochglanzplakat, aufpoliert durch Scheibe. Die alte Dame mit dem Gehstock meinte dann mit kratziger Stimme zu mir: "Was nützt es, die Umwelt zu schützen, wenn denn doch …?“. Die letzten Worte weg,...verblasst, die hörte ich nicht mehr. Der Wind, zu stark. Oh meine schönen Haare dahin. Stabil stand das Plakat. Leuchtend. Nur mein Erfolg ist grandios!

Hehe.

 

Nun war dann auch noch seine Langeweile verschwunden.

Hehe

 

Ich frage den Nächsten. Er hat bestimmt Bienen im Garten. Bin ich doch der Langeweile überdrüssig wie die Bienen des Honigs. Jetzt habe ich nichts mehr zu lachen. Spät ist es geworden. Tiefer nur die Mitternacht.

 

 

----

"malerei-roland-scheel" egy müvészeti projekt.

 

Nonfigural, absztrakt képek jönnek létre.

 

Szín és forma mazgásban van és színkeveréket alkot.

 

Minden mozgásban van.

 

Gondolkodás képekben.

Sending a hope-vision to the people

with an artwork. Farbmix 28 by Malerei Roland Scheel.

 

 

Werkbeschreibung

Das Werk „Farbmix 28“ habe ich im Jahr 2015 gemalt.

Maß 20 cm x 20 cm.

Acryl auf Karton.

Hauptsächlich Grün und Rot.

Innen fokussiert Rot, Blau und Weiß.

Mittig, fugenhaft Schwarz.

Es ist das speziellste Werk der Reihe Farbmix. Insgesamt 63 Werke. Also eins in der Mitte dieser Schaffensphase.

Anknüpfend an die Farbmix-Reihe entstand die Werkreihe „Europa. Der Gang in die Zukunft.“ Eine politische Arbeit.

Farbmix war noch unpolitisch. Aber das Werk Farbmix 28 ist so speziell, dass es gut in unsere heutige moderne Gesellschaft zu passen scheint. Speziell-multi-divers.

Das Werk ist nicht groß im Maß.

 

 

Studium

  • seit   1999     

Malerei autodidaktisch mit diversen Einflüssen aus Handwerk, Gesellschaft und Kultur.

  • 2004-2009    

Kfm. Ausbildung (IHK) und

 

Studium Wirtschaft,

Diplomarbeit in Marketing bei Prof. Dr. Dr. Peter Kürble über das Thema "Analyse der Wachstumsstrategien nach Ansoff mit einem Beispiel der Punica Getränke GmbH" (Fachhochschule)

  • seit    2015    

Studium Soziologie (Universität)

2014 bis 2018

Reihe "Farbmix" mit insgesamt 63

Malerei Roland Scheel-Werken.

 

 

2018-2019

Reihe "Europa. Der Gang in die Zukunft"

mit insgesamt 8

Malerei Roland Scheel-Werken.

 

 

2019

Reihe "Blau- kék"

mit insgesamt 8

Malerei Roland Scheel-Werken.

 

 

Seit 2020

Reihe "Goldig Age 2020"

Singha plus Shantel. Bukovina Club ORKESTAR.

Begegne allen Menschen mit Respekt, denn;

 

WE ARE ALL FROM Planet Paprika! Ceremoney.

Nur Leon kann im Spiegel malen 5. Öl auf Leinwand
Nur Leon kann im Spiegel malen 1. Öl auf Leinwand
"Farbmix 44" beim Farbigen Brainstorming.
Stein. Skulptur 2020

 

 

Kunst, die fließt!

 

 

 

Innovative Abstrakte Europäische Kunst.

 

Malerei, Konzeptkunst & Lyrik. Roland Scheel-Rübsam.

 

KIT-Medienpreis-Gewinner 2019 (IENA 2019 Nürnberg)

Führend in Literatur 2020

Führend in Sozialpraktiker-Kunst 2021

 

 

(Ung.) Szín és forma mazgásban van és színkeveréket alkot.

(Franz.) La peinture abstraite, des tableaux d'écriture et des installations.

(Engl.) Do n t eat bubblegummi. Make art.

(Niederl.) Ruhrgebiet als een soort kunstruimte.

(Span.) Más relajación.

(Ital.) Andra tutto bene.

 

seit 1999

 

 

"Blumen in Plastik V, ziehend am gelben Faden-2021", Konzept Roland Scheel

Die Fische im Meer, sind weiser als der Berg.

Die Blumen in Plastik, erzählen es dir.

BLUESLIED IM RADIO

SCHÖN

 

GRÜN

 

FLIEßEND!

"Blumen in Plastik I-2020", Konzept Roland Scheel

BLAU DER HIMMEL

SCHÖN

 

GRÜN

 

FLIEßEND!

"Blumen in Plastik II-2020", Konzept Roland Scheel

Mitmachfilm

Regie: Roland Scheel. Kamera: Roland Scheel. Designkonzept: Roland Scheel. Jahr 2020: Ton: Individuell machbar, je nach Präferenz.

 

-Mitmachfilm- Bitte eigene Musik dazu abspielen, hören.

Mit Stop-n-Go-Funktion.

Ideale Abspieldauer 20 min.

Openluchtmuseum

 

Wat vind u van de volgende kunstontwikkeling?

 

"Ruhrgebiet als een soort kunstruimte."

 

Samenbrengen van kunst in de openbare ruimte

 

(kunstschilderij-geveldesign/toonstellingen door beeldende kunstenaars en beeldhouwprojecten)

 

en stedelijke ontwikkeling.

"Finde mich auf Kopfbuch", Konzept 2020
Wandelwerk 2020, Druckfarbe auf Recycling, Foto Tabea Borchardt

GOLD-POWER:artenübergreifende Kooperation als Regel.

zeitgemäß

37,33 %

Goldig-Wert: Interaktionsmuster zwischen Menschen und Artefakten und in computergestützten Umgebungen. Plus 1.120

www.goldspruch.de

Auf Papier.

<< Neues Textfeld >> Büchlein im

Hoch-Preis-Segment. Einfach später bestellen.

Békében virágzik a fa!

W pokoju drzewo kwitnie!

В мире дерево цветет!

Dans la paix, l'arbre fleurit !

Im Frieden blüht der Baum!

In peace the tree blossoms!

Pick Up. 2021, Zeichung auf Papier.

<< Neues Textfeld >>interaktiv.

BIO-ART GOLD 2

<< Neues Textfeld >>

d i g i t a l.

k u n s t.

II. DAS WEIZEN-FELD .II

"Im Frieden blüht der Baum!"

urbanolix-artobot

Urbanolix to future: "Wo anfangen? Die Sache ist, man weiß nie, wo oben und unten ist." (Urbanolix Rede zur Lage)

Urbanolix to future 2022
Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Kfm. (FH) Roland Scheel-Rübsam